Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

glaubwürdigkeit Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für GlaubwürdigkeitÜbersetzung für credibilitŕ

Anzeigen




glaubwürdigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche glaubwürdigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: glaubwürdigkeit englisch - glaubwürdigkeit spanisch - glaubwürdigkeit niederländisch - glaubwürdigkeit polnisch - glaubwürdigkeit portugiesisch - glaubwürdigkeit russisch

Für das Wort glaubwürdigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Glaubhaftigkeitplausibilitŕ
Übersetzung für Plausibilitätplausibilitŕ

Das Wort glaubwürdigkeit wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

" Glaubwürdigkeit versucht Özdemir darüber hinaus dadurch zu vermitteln, dass er sich nicht als einen Politiker darstellt, der von oben nach unten regiert, sondern als jemand, der das genaue Gegenteil verfolgt, wie folgendem "Berlin direkt"-Interviewausschnitt zu entnehmen ist: "Ich habe irgendwie auch ein bisschen Demut vor so einer Wahl, auch Respekt und Hochachtung […] Wir sind Dienstleister nicht für die Industrie, sondern wir sind Dienstleister für die Wähler.
> Weiterlesen