Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gleichartigkeit Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für GleichartigkeitÜbersetzung für omogeneitŕ

Anzeigen




gleichartigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche gleichartigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gleichartigkeit englisch - gleichartigkeit spanisch - gleichartigkeit niederländisch - gleichartigkeit polnisch - gleichartigkeit portugiesisch - gleichartigkeit russisch

Für das Wort gleichartigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Gleichwertigkeitequivalenza
Übersetzung für Ähnlichkeitsimilaritŕ
Übersetzung für Analogieanalogia
Übersetzung für Gleichheituguaglianza
Übersetzung für Affinitätcompatibilitŕ