Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gleichfalls Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für gleichfallsÜbersetzung für inoltre

Anzeigen




gleichfalls > Übersetzung
Für die Wortsuche gleichfalls wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gleichfalls englisch - gleichfalls spanisch - gleichfalls niederländisch - gleichfalls polnisch - gleichfalls portugiesisch - gleichfalls russisch

Für das Wort gleichfalls wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für als auche anche
Übersetzung für auchanche
Übersetzung für außerdeminoltre
Übersetzung für ausgenommensalvo
Übersetzung für dannallora

Für die Übersetzung inoltre wurden die Synonyme altresì - anche - ancora gefunden. Weitere italienische Synonyme für inoltre