Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gleichmut Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für GleichmutÜbersetzung für apatia

Anzeigen




gleichmut > Übersetzung
Für die Wortsuche gleichmut wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gleichmut englisch - gleichmut spanisch - gleichmut niederländisch - gleichmut polnisch - gleichmut portugiesisch - gleichmut russisch

Für das Wort gleichmut wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Apathieapatia
Übersetzung für Phlegmaflemma
Übersetzung für Teilnahmslosigkeitapatia
Übersetzung für Untätigkeitinazione
Übersetzung für Gleichgültigkeitapatia

Für die Übersetzung apatia wurden die Synonyme abulia - indolenza - accidia - ignavia - irresolutezza - inerzia - svogliatezza - passività gefunden. Weitere italienische Synonyme für apatia