Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gleichung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für GleichungÜbersetzung für equazione

Anzeigen




gleichung > Übersetzung
Für die Wortsuche gleichung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gleichung englisch - gleichung spanisch - gleichung niederländisch - gleichung polnisch - gleichung portugiesisch - gleichung russisch

Für das Wort gleichung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für synonymsinonimo
Übersetzung für Thesaurusdizionario di sinonimi
Übersetzung für gleichbedeutendsinonimo
Übersetzung für Ausdruckespressione
Übersetzung für Beziehungconsanguineitŕ

Für die Übersetzung equazione wurden die Synonyme uguagliamento - pareggiamento gefunden. Weitere italienische Synonyme für equazione

Das Wort gleichung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Folgerichtig erhalten wir eine Gleichung auf dessen beiden Seiten 2·a·b steht und sich somit aufhebt.
> Weiterlesen
Durch Umstellen der Gleichung ist es nun ein Leichtes, den Abstand zweier Punkten zu berechnen.
> Weiterlesen