Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

grübeln Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für grübelnÜbersetzung für meditare

Anzeigen




grübeln > Übersetzung
Für die Wortsuche grübeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: grübeln englisch - grübeln spanisch - grübeln niederländisch - grübeln polnisch - grübeln portugiesisch - grübeln russisch

Für das Wort grübeln wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für denkenpensare
Übersetzung für findentrovare
Übersetzung für gerne habenpiacere
Übersetzung für halten vonpensare di
Übersetzung für meinenvoler dire

Für die Übersetzung meditare wurden die Synonyme considerare - riflettere - badare - contemplare - notare - capire - guardare - osservare gefunden. Weitere italienische Synonyme für meditare

Das Wort grübeln wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Während die Auswahl in Sachen Handytarife oftmals in der heutigen Zeit sehr schnell von statten geht bringt die Frage nach dem richtigen Handy die meisten Menschen dann doch ins grübeln und verlängert den Abschluss eines Mobilfunkvertrages dann doch noch einmal.
> Weiterlesen