Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

grau Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für grauÜbersetzung für grigio

Anzeigen




grau > Übersetzung
Für die Wortsuche grau wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: grau englisch - grau spanisch - grau niederländisch - grau polnisch - grau portugiesisch - grau russisch

Für das Wort grau wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Anthrazitantracite
Übersetzung für aschgraugrigio cenere
Übersetzung für farblosnoioso
Übersetzung für diesignebbioso
Übersetzung für verhängenemanare

Für die Übersetzung grigio wurden die Synonyme bigio - grigio spento - cinerino - cinereo - cinerognolo - grigiastro - bigiognolo gefunden. Weitere italienische Synonyme für grigio