Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

grausam Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für grausamÜbersetzung für atroce

Anzeigen




grausam > Übersetzung
Für die Wortsuche grausam wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: grausam englisch - grausam spanisch - grausam niederländisch - grausam portugiesisch - grausam russisch

Für das Wort grausam wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für barbarischbarbaro
Übersetzung für brutaloppressivo
Übersetzung für primitivprimitivo
Übersetzung für ungebildetincolto
Übersetzung für unzivilisiertbarbaro

Für die Übersetzung atroce wurden die Synonyme agghiacciante - raccapricciante - spaventoso - spaventevole - terrificante - orrendo - terribile - efferato - tremendo gefunden. Weitere italienische Synonyme für atroce