Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

griechisch Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für griechischÜbersetzung für greco
Synonym GriechischÜbersetzen greco

Anzeigen




griechisch > Übersetzung
Für die Wortsuche griechisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: griechisch englisch - griechisch spanisch - griechisch niederländisch - griechisch polnisch - griechisch portugiesisch - griechisch russisch

Für das Wort griechisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für antikantico
Übersetzung für barockbarocco
Übersetzung für klassischclassico
Übersetzung für römischromano
Übersetzung für veraltetantiquato

Für die Übersetzung greco wurden die Synonyme ellenico gefunden. Weitere italienische Synonyme für greco