Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

grillenhaft Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für grillenhaftÜbersetzung für capriccioso

Anzeigen




grillenhaft > Übersetzung
Für die Wortsuche grillenhaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: grillenhaft englisch - grillenhaft spanisch - grillenhaft niederländisch - grillenhaft portugiesisch - grillenhaft russisch

Für das Wort grillenhaft wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für empfindlichsensibile
Übersetzung für launenhaftcapriccioso
Übersetzung für unausgeglichenincostante
Übersetzung für unberechenbarincalcolabile
Übersetzung für bizarrbizzarro

Für die Übersetzung capriccioso wurden die Synonyme bisbetico - lunatico - imprevedibile - nevrotico - difficile - stravagante - intrattabile - scorbutico - scontroso - puntiglioso gefunden. Weitere italienische Synonyme für capriccioso