Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

grollen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für grollenÜbersetzung für rombare
Synonym GrollenÜbersetzen rimbombo

Anzeigen




grollen > Übersetzung
Für die Wortsuche grollen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: grollen englisch - grollen spanisch - grollen niederländisch - grollen polnisch - grollen portugiesisch - grollen russisch

Für das Wort grollen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für brausenspumeggiare
Übersetzung für brummenbrontolare
Übersetzung für Brummenrombo
Übersetzung für Donnertuono
Übersetzung für Geräuschrumorositŕ

Für die Übersetzung rimbombo wurden die Synonyme boato - rombo - tuono - rumore cupo gefunden. Weitere italienische Synonyme für rimbombo