Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

grube Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für GrubeÜbersetzung für fossa

Anzeigen




grube > Übersetzung
Für die Wortsuche grube wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: grube englisch - grube spanisch - grube niederländisch - grube polnisch - grube portugiesisch - grube russisch

Für das Wort grube wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Bergwerkminiera
Übersetzung für Minemina
Übersetzung für Lochbuco
Übersetzung für Kerkerprigione sotterranea
Übersetzung für Verliesprigione sotterranea

Für die Übersetzung fossa wurden die Synonyme avvallamento - infossamento - abbassamento - cedimento - rientranza - buca - cunetta - fosso - incavo gefunden. Weitere italienische Synonyme für fossa