Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

grundbegriffe Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für GrundbegriffeÜbersetzung für rudimenti

Anzeigen




grundbegriffe > Übersetzung
Für die Wortsuche grundbegriffe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: grundbegriffe englisch - grundbegriffe spanisch - grundbegriffe niederländisch - grundbegriffe polnisch - grundbegriffe portugiesisch - grundbegriffe russisch

Für das Wort grundbegriffe wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Anfangsgründeabc
Übersetzung für Grundzügelinee principali

Für die Übersetzung rudimenti wurden die Synonyme elementi - fondamenti - principi gefunden. Weitere italienische Synonyme für rudimenti