Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

grundriss° Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für Grundriss°Übersetzung für abbozzo

Anzeigen




grundriss° > Übersetzung
Für die Wortsuche grundriss° wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: grundriss° spanisch - grundriss° niederländisch - grundriss° portugiesisch

Für das Wort grundriss° wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Entwurfabbozzo
Übersetzung für Auszugestratto
Übersetzung für Einführungintroduzione
Übersetzung für Handbuchmanuale
Übersetzung für Kompendiumcompendio

Für die Übersetzung abbozzo wurden die Synonyme accenno - avvertimento - cenno - allusione - riferimento - indizio gefunden. Weitere italienische Synonyme für abbozzo