Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

grundsatz Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für GrundsatzÜbersetzung für principio

Anzeigen




grundsatz > Übersetzung
Für die Wortsuche grundsatz wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: grundsatz englisch - grundsatz spanisch - grundsatz niederländisch - grundsatz polnisch - grundsatz portugiesisch - grundsatz russisch

Für das Wort grundsatz wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Basisbase
Übersetzung für Bedingungcondizione
Übersetzung für Grundlagefondamento
Übersetzung für Normnorma
Übersetzung für Prinzipprincipio

Für die Übersetzung principio wurden die Synonyme albore - primordio - origine - inizio - preistoria gefunden. Weitere italienische Synonyme für principio

Das Wort grundsatz wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch auch der Grundsatz "Interpretation statt Antizipation" oder die empirische Methode sind auf ihn zurückzuführen.
> Weiterlesen