Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

guckloch Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für GucklochÜbersetzung für spioncino

Anzeigen




guckloch > Übersetzung
Für die Wortsuche guckloch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: guckloch englisch - guckloch spanisch - guckloch niederländisch - guckloch polnisch - guckloch portugiesisch - guckloch russisch

Für das Wort guckloch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Spionspia
Übersetzung für Dachfensterlanterna
Übersetzung für Dachlukelucernario
Übersetzung für Fensterfinestra
Übersetzung für Luftlochvuoto d'aria

Für die Übersetzung spioncino wurden die Synonyme spia - fessura - apertura - finestrina - buco gefunden. Weitere italienische Synonyme für spioncino