Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

guillotinieren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für guillotinierenÜbersetzung für decapitare

Anzeigen




guillotinieren > Übersetzung
Für die Wortsuche guillotinieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: guillotinieren englisch - guillotinieren spanisch - guillotinieren niederländisch - guillotinieren polnisch - guillotinieren portugiesisch - guillotinieren russisch

Für das Wort guillotinieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für hinrichtengiustiziare
Übersetzung für köpfendecapitare
Übersetzung für tötenuccidere
Übersetzung für enthauptendecapitare

Für die Übersetzung decapitare wurden die Synonyme tagliare la testa - decollare - ghigliottinare - giustiziare gefunden. Weitere italienische Synonyme für decapitare