Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gurke Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für GurkeÜbersetzung für cetriolo

Anzeigen




gurke > Übersetzung
Für die Wortsuche gurke wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gurke englisch - gurke spanisch - gurke niederländisch - gurke polnisch - gurke portugiesisch - gurke russisch

Für das Wort gurke wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Bockdaino
Übersetzung für Eisenferro
Übersetzung für Karrecarretto
Übersetzung für Möhrecarota
Übersetzung für Mopedciclomotore

Für die Übersetzung cetriolo wurden die Synonyme cocomero gefunden. Weitere italienische Synonyme für cetriolo