Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gut proportioniert Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für gut proportioniertÜbersetzung für ben proporzionato

Anzeigen




gut proportioniert > Übersetzung
Für die Wortsuche gut proportioniert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gut proportioniert englisch - gut proportioniert spanisch - gut proportioniert niederländisch - gut proportioniert portugiesisch - gut proportioniert russisch

Für das Wort gut proportioniert wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ausgewogenben equilibrato
Übersetzung für gleichmäßiguniforme
Übersetzung für regelmäßigregolare

Für die Übersetzung ben proporzionato wurden die Synonyme benfatto - bello gefunden. Weitere italienische Synonyme für ben proporzionato