Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gutmütigkeit Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für GutmütigkeitÜbersetzung für benevolenza

Anzeigen




gutmütigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche gutmütigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gutmütigkeit englisch - gutmütigkeit spanisch - gutmütigkeit niederländisch - gutmütigkeit polnisch - gutmütigkeit portugiesisch - gutmütigkeit russisch

Für das Wort gutmütigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Jovialitätbonarietŕ
Übersetzung für Empfindungsensibilitŕ
Übersetzung für Freundlichkeitbonarietŕ
Übersetzung für Güteumanitŕ
Übersetzung für Gutebene

Für die Übersetzung benevolenza wurden die Synonyme affezione - affetto - amore - devozione - attaccamento - dedizione - amicizia - tenerezza gefunden. Weitere italienische Synonyme für benevolenza

Das Wort gutmütigkeit wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Meine Gutmütigkeit ist am Ende, in Zukunft werde ich andere Saiten aufziehen.
> Weiterlesen