Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

höchst Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für höchstÜbersetzung für piů alto

Anzeigen




höchst > Übersetzung
Für die Wortsuche höchst wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: höchst englisch - höchst spanisch - höchst niederländisch - höchst polnisch - höchst portugiesisch - höchst russisch

Für das Wort höchst wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für äußerstestremo
Übersetzung für ausgesprochenmolto marcato
Übersetzung für beträchtlichabbondante
Übersetzung für echtautentico
Übersetzung für furchtbarpazzesco

Das Wort höchst wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Stadt selbst auf einer Höhe von 2808 Metern über den Meeresspiegeln gehört nicht nur zu den höchst gelegenen Ortschaften der Welt, sondern darüber hinaus auch zu den ältesten denn gegründet wurde Sucre schon im Jahre 1538.
> Weiterlesen