Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

höcker Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für HöckerÜbersetzung für gobba

Anzeigen




höcker > Übersetzung
Für die Wortsuche höcker wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: höcker englisch - höcker spanisch - höcker niederländisch - höcker polnisch - höcker portugiesisch - höcker russisch

Für das Wort höcker wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Platzposto
Übersetzung für Schaukelstuhlsedia a dondolo
Übersetzung für Schemelsgabello
Übersetzung für Sesselpoltrona
Übersetzung für Sitzseggio

Für die Übersetzung gobba wurden die Synonyme curva gefunden. Weitere italienische Synonyme für gobba