Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

häftling Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für HäftlingÜbersetzung für detenuto

Anzeigen




häftling > Übersetzung
Für die Wortsuche häftling wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: häftling englisch - häftling spanisch - häftling niederländisch - häftling polnisch - häftling portugiesisch - häftling russisch

Für das Wort häftling wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Insassericoverato

Für die Übersetzung detenuto wurden die Synonyme arrestato - carcerato - ammanettato - prigioniero gefunden. Weitere italienische Synonyme für detenuto