Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

hörbar Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für hörbarÜbersetzung für udibile

Anzeigen




hörbar > Übersetzung
Für die Wortsuche hörbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hörbar englisch - hörbar spanisch - hörbar niederländisch - hörbar portugiesisch - hörbar russisch

Für das Wort hörbar wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Geräuschrumorositŕ
Übersetzung für vernehmbarudibile
Übersetzung für schallendrisonante
Übersetzung für klarvero e proprio
Übersetzung für verständlichlucido

Für die Übersetzung udibile wurden die Synonyme percepibile - avvertibile - percettibile - distinguibile - comprensibile - visibile gefunden. Weitere italienische Synonyme für udibile

Das Wort hörbar wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

So neigt er dazu, den Hauptteil eines Satzes - inklusive Subjekte und Konjugationen - überhöht und laut zu intonieren, während seine Sätze zuverlässig gen Ende leiser werden und deshalb einzelne Wortendungen weich und kaum hörbar werden.
> Weiterlesen