Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

hülse Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für HülseÜbersetzung für bossolo

Anzeigen




hülse > Übersetzung
Für die Wortsuche hülse wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hülse englisch - hülse spanisch - hülse niederländisch - hülse polnisch - hülse portugiesisch - hülse russisch

Für das Wort hülse wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Hülleinvolucro
Übersetzung für Schaleguscio di noce
Übersetzung für Schichtbanco
Übersetzung für Schotebaccello
Übersetzung für Manschettepolsino

Für die Übersetzung bossolo wurden die Synonyme pallottola - proiettile - cartuccia - colpo gefunden. Weitere italienische Synonyme für bossolo