Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

haarig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für haarigÜbersetzung für peloso

Anzeigen




haarig > Übersetzung
Für die Wortsuche haarig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: haarig englisch - haarig spanisch - haarig niederländisch - haarig portugiesisch - haarig russisch

Für das Wort haarig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für behaartpeloso
Übersetzung für bedenklichdubbioso
Übersetzung für bloßstellendcompromettente
Übersetzung für heikelinsidioso
Übersetzung für peinlichimbarazzante

Für die Übersetzung peloso wurden die Synonyme irsuto - villoso gefunden. Weitere italienische Synonyme für peloso