Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

haartracht Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für HaartrachtÜbersetzung für pettinatura

Anzeigen




haartracht > Übersetzung
Für die Wortsuche haartracht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: haartracht englisch - haartracht spanisch - haartracht niederländisch - haartracht polnisch - haartracht portugiesisch - haartracht russisch

Für das Wort haartracht wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Haarschnitttaglio dei capelli
Übersetzung für Kopfschmuckacconciatura

Für die Übersetzung pettinatura wurden die Synonyme acconciatura - ornamento gefunden. Weitere italienische Synonyme für pettinatura