Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

haftbar Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für haftbarÜbersetzung für responsabile

Anzeigen




haftbar > Übersetzung
Für die Wortsuche haftbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: haftbar englisch - haftbar spanisch - haftbar niederländisch - haftbar portugiesisch - haftbar russisch

Für das Wort haftbar wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für verantwortlichresponsabile
Übersetzung für fehlerhaftdifettoso
Übersetzung für mitschuldigcomplice
Übersetzung für schuldigindebitato

Für die Übersetzung responsabile wurden die Synonyme artefice - causa - autore gefunden. Weitere italienische Synonyme für responsabile