Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

haken Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für HakenÜbersetzung für gancio

Anzeigen




haken > Übersetzung
Für die Wortsuche haken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: haken englisch - haken spanisch - haken niederländisch - haken polnisch - haken portugiesisch - haken russisch

Für das Wort haken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Angelincurvatura
Übersetzung für Gelenkarticolazione
Übersetzung für Scharniercardine
Übersetzung für Makelmacchia
Übersetzung für Schandfleckpugno in un occhio

Für die Übersetzung gancio wurden die Synonyme crochet gefunden. Weitere italienische Synonyme für gancio