Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

hallen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für hallenÜbersetzung für riecheggiare

Anzeigen




hallen > Übersetzung
Für die Wortsuche hallen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hallen englisch - hallen spanisch - hallen niederländisch - hallen polnisch - hallen portugiesisch - hallen russisch

Für das Wort hallen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für schallensuonare
Übersetzung für Geräuschrumorositŕ
Übersetzung für grollenrombare
Übersetzung für Grollenrimbombo
Übersetzung für Dröhnenvibrazione

Für die Übersetzung riecheggiare wurden die Synonyme risentirsi - avvertirsi - ravvisarsi - notarsi gefunden. Weitere italienische Synonyme für riecheggiare

Das Wort hallen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Obwohl im Grunde genommen hierbei der Ausdruck Bierzelt im Grunde genommen schon vollkommen Falsch ist, denn immerhin handelt es sich dabei mehr um große Hallen die alljährlich extra für das Oktoberfest in mühsamer Arbeit wieder aufgebaut und errichtet werden.
> Weiterlesen