Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

halskette Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für HalsketteÜbersetzung für collana

Anzeigen




halskette > Übersetzung
Für die Wortsuche halskette wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: halskette englisch - halskette spanisch - halskette niederländisch - halskette polnisch - halskette portugiesisch - halskette russisch

Für das Wort halskette wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Halsbandcollo
Übersetzung für Kettecatena

Für die Übersetzung collana wurden die Synonyme catena - monile gefunden. Weitere italienische Synonyme für collana