Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

haltbarkeit Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für HaltbarkeitÜbersetzung für durevolezza

Anzeigen




haltbarkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche haltbarkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: haltbarkeit englisch - haltbarkeit spanisch - haltbarkeit niederländisch - haltbarkeit polnisch - haltbarkeit portugiesisch - haltbarkeit russisch

Für das Wort haltbarkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Dauerhaftigkeitpermanenza
Übersetzung für Stabilitätstabilitŕ
Übersetzung für Dichtedensitŕ
Übersetzung für Festigkeitfissitŕ
Übersetzung für Härterigori

Für die Übersetzung durevolezza wurden die Synonyme perennità gefunden. Weitere italienische Synonyme für durevolezza