Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

hassen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für hassenÜbersetzung für odiare

Anzeigen




hassen > Übersetzung
Für die Wortsuche hassen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hassen englisch - hassen spanisch - hassen niederländisch - hassen polnisch - hassen portugiesisch - hassen russisch

Für das Wort hassen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für verabscheuenodiare
Übersetzung für verachtendetestare
Übersetzung für satt habenstancarsi di
Übersetzung für angreifenattaccare
Übersetzung für attackierenattaccare

Für die Übersetzung odiare wurden die Synonyme abominare - aborrire - detestare - esecrare - respingere - disprezzare gefunden. Weitere italienische Synonyme für odiare