Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

hasten Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für hastenÜbersetzung für affrettarsi

Anzeigen




hasten > Übersetzung
Für die Wortsuche hasten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hasten englisch - hasten spanisch - hasten niederländisch - hasten polnisch - hasten portugiesisch - hasten russisch

Für das Wort hasten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für bewegenindurre
Übersetzung für brausenspumeggiare
Übersetzung für bummelnlavorare di malavoglia
Übersetzung für Bummelnbighellonare
Übersetzung für durchquerentraversare

Für die Übersetzung affrettarsi wurden die Synonyme accorrere - precipitarsi - correre - correre in aiuto - affluire - dirigersi - andare di corsa gefunden. Weitere italienische Synonyme für affrettarsi