Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

haube Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für HaubeÜbersetzung für cresta

Anzeigen




haube > Übersetzung
Für die Wortsuche haube wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: haube englisch - haube spanisch - haube niederländisch - haube polnisch - haube portugiesisch - haube russisch

Für das Wort haube wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Deckeltappo
Übersetzung für Helmcasco
Übersetzung für Hutcappello
Übersetzung für Kopfbedeckungcopricapo
Übersetzung für Melonemelone

Für die Übersetzung cresta wurden die Synonyme capo - promontorio - punta gefunden. Weitere italienische Synonyme für cresta