Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

hausangestellte Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für HausangestellteÜbersetzung für domestico

Anzeigen




hausangestellte > Übersetzung
Für die Wortsuche hausangestellte wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hausangestellte englisch - hausangestellte spanisch - hausangestellte niederländisch - hausangestellte polnisch - hausangestellte portugiesisch - hausangestellte russisch

Für das Wort hausangestellte wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Dienstmädchendomestica
Übersetzung für Personalpersonale
Übersetzung für Trampeltesta di legno
Übersetzung für Dienerdomestico
Übersetzung für Faktotumpersona che lavora come un cane

Für die Übersetzung domestico wurden die Synonyme addomesticato - domato - ammansito - ammansato - ammaestrato - docile gefunden. Weitere italienische Synonyme für domestico