Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

hausarbeit Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für HausarbeitÜbersetzung für lavori domestici

Anzeigen




hausarbeit > Übersetzung
Für die Wortsuche hausarbeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hausarbeit englisch - hausarbeit spanisch - hausarbeit niederländisch - hausarbeit polnisch - hausarbeit portugiesisch - hausarbeit russisch

Für das Wort hausarbeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Aufgabelavoro
Übersetzung für Übungesercizio
Übersetzung für Übungsstückstudio
Übersetzung für Haushaltfaccende domestiche
Übersetzung für Hauswirtschafteconomia domestica

Für die Übersetzung lavori domestici wurden die Synonyme faccende gefunden. Weitere italienische Synonyme für lavori domestici