Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

haushälterin Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für HaushälterinÜbersetzung für governante

Anzeigen




haushälterin > Übersetzung
Für die Wortsuche haushälterin wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: haushälterin englisch - haushälterin spanisch - haushälterin niederländisch - haushälterin polnisch - haushälterin portugiesisch - haushälterin russisch

Für das Wort haushälterin wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Putzfraudonna delle pulizie
Übersetzung für Hausangestelltedomestico

Für die Übersetzung governante wurden die Synonyme bambinaia - balia - nutrice - bonne - balia asciutta - baby-sitter - istitutrice gefunden. Weitere italienische Synonyme für governante