Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

hautabschürfung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für HautabschürfungÜbersetzung für abrasione

Anzeigen




hautabschürfung > Übersetzung
Für die Wortsuche hautabschürfung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hautabschürfung englisch - hautabschürfung spanisch - hautabschürfung niederländisch - hautabschürfung polnisch - hautabschürfung portugiesisch - hautabschürfung russisch

Für das Wort hautabschürfung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für malper
Übersetzung für Malvolta
Übersetzung für Schnittcolpo di forbici
Übersetzung für Verwundungtrauma
Übersetzung für Wundeferita

Für die Übersetzung abrasione wurden die Synonyme scorticatura - spellatura - sbucciatura - escoriazione gefunden. Weitere italienische Synonyme für abrasione