Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

hegen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für hegenÜbersetzung für conservare come una reliquia

Anzeigen




hegen > Übersetzung
Für die Wortsuche hegen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hegen englisch - hegen spanisch - hegen niederländisch - hegen polnisch - hegen portugiesisch - hegen russisch

Für das Wort hegen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für aufziehenaprire la cerniera di
Übersetzung für heranziehenconsultare
Übersetzung für pflegencurare
Übersetzung für aufpassen aufsorvegliare
Übersetzung für verpflegencurare

Das Wort hegen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gerade dies ist auch in der heutigen Zeit noch in der Bevölkerung zu spüren denn das württembergische Stuttgart und das badische Karlsruhe verstehen sich beispielsweise nicht sehr gut und hegen doch eine sehr offene Rivalität um die Vorherrschaft im so genannten Ländle.
> Weiterlesen