Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

heiland Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für HeilandÜbersetzung für Salvatore

Anzeigen




heiland > Übersetzung
Für die Wortsuche heiland wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: heiland englisch - heiland spanisch - heiland niederländisch - heiland polnisch - heiland portugiesisch - heiland russisch

Für das Wort heiland wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Direktordirettore
Übersetzung für Führerdirigente
Übersetzung für JesusGesů
Übersetzung für Leiterdirigente
Übersetzung für MessiasMessia

Für die Übersetzung Salvatore wurden die Synonyme Gesù - Cristo - Redentore - Messia gefunden. Weitere italienische Synonyme für Salvatore