Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

heilkräftig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für heilkräftigÜbersetzung für medicato

Anzeigen




heilkräftig > Übersetzung
Für die Wortsuche heilkräftig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: heilkräftig englisch - heilkräftig spanisch - heilkräftig niederländisch - heilkräftig polnisch - heilkräftig portugiesisch - heilkräftig russisch

Für das Wort heilkräftig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für fruchtbarfertile
Übersetzung für gesundheitsförderndsalutare
Übersetzung für heilsamsalutare
Übersetzung für nützlichutile
Übersetzung für wertvollprezioso