Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

heiter Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für heiterÜbersetzung für libero

Anzeigen




heiter > Übersetzung
Für die Wortsuche heiter wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: heiter englisch - heiter spanisch - heiter niederländisch - heiter polnisch - heiter portugiesisch - heiter russisch

Für das Wort heiter wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für frohfelice
Übersetzung für fröhlichallegro
Übersetzung für glücklichfortunato
Übersetzung für amüsantdivertente
Übersetzung für komischcomico

Für die Übersetzung libero wurden die Synonyme a disposizione - disponibile - pronto gefunden. Weitere italienische Synonyme für libero