Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

hemmschuh Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für HemmschuhÜbersetzung für cuneo

Anzeigen




hemmschuh > Übersetzung
Für die Wortsuche hemmschuh wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hemmschuh englisch - hemmschuh spanisch - hemmschuh niederländisch - hemmschuh polnisch - hemmschuh portugiesisch - hemmschuh russisch

Für das Wort hemmschuh wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Bandvolume
Übersetzung für Hemmnispasticcio
Übersetzung für Hindernisostacolo
Übersetzung für Jochgiogo
Übersetzung für Kettecatena

Für die Übersetzung cuneo wurden die Synonyme bietta - zeppa gefunden. Weitere italienische Synonyme für cuneo

Das Wort hemmschuh wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Und genau diese Preisfrage ist heutzutage noch etwas ein Hemmschuh für viele Personen, denn da das Leben an sich schon teurer wird versucht man eben in allen Bereichen und Lebenslagen Geld einzusparen wo es nur möglich ist, wozu eben auch der Energiesektor gehört.
> Weiterlesen