Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

herauskommen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für herauskommenÜbersetzung für venire a galla

Anzeigen




herauskommen > Übersetzung
Für die Wortsuche herauskommen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: herauskommen englisch - herauskommen spanisch - herauskommen niederländisch - herauskommen polnisch - herauskommen portugiesisch - herauskommen russisch

Für das Wort herauskommen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für kommenvenire
Übersetzung für zum Vorschein kommenapparire
Übersetzung für anfangenattaccare
Übersetzung für aufsteigendiffondersi
Übersetzung für Auftauchenemersione

Für die Übersetzung venire a galla wurden die Synonyme affiorare - emergere - spuntare - sporgere - apparire alla superficie - galleggiare gefunden. Weitere italienische Synonyme für venire a galla