Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

herausragen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für herausragenÜbersetzung für sporgere

Anzeigen




herausragen > Übersetzung
Für die Wortsuche herausragen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: herausragen englisch - herausragen spanisch - herausragen niederländisch - herausragen polnisch - herausragen portugiesisch - herausragen russisch

Für das Wort herausragen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für hervorstehenprotendere
Übersetzung für vorstehenprotendere
Übersetzung für glänzenbrillare
Übersetzung für überragensovrastare
Übersetzung für hervorragensporgere

Für die Übersetzung sporgere wurden die Synonyme affiorare - emergere - spuntare - venire a galla - apparire alla superficie - galleggiare gefunden. Weitere italienische Synonyme für sporgere