Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

herausströmen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für herausströmenÜbersetzung für zampillare

Anzeigen




herausströmen > Übersetzung
Für die Wortsuche herausströmen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: herausströmen englisch - herausströmen spanisch - herausströmen niederländisch - herausströmen polnisch - herausströmen portugiesisch - herausströmen russisch

Für das Wort herausströmen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für strömenfluire
Übersetzung für herauskommenvenire a galla
Übersetzung für fliesenpiastrellare
Übersetzung für fließenscorrere
Übersetzung für spritzenschizzare

Für die Übersetzung zampillare wurden die Synonyme fuoriuscire - sgorgare - traboccare - scaturire - fluire - erompere - correre - stillare - colare gefunden. Weitere italienische Synonyme für zampillare