Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

herb Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für herbÜbersetzung für amaro

Anzeigen




herb > Übersetzung
Für die Wortsuche herb wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: herb englisch - herb spanisch - herb niederländisch - herb polnisch - herb portugiesisch - herb russisch

Für das Wort herb wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für bitterforzato
Übersetzung für säuerlichacidulo
Übersetzung für schmerzlichdoloroso
Übersetzung für strengstretto
Übersetzung für trockensecco

Für die Übersetzung amaro wurden die Synonyme acrimonioso - aspro - astioso - ostile - caustico - malevolo - mordace gefunden. Weitere italienische Synonyme für amaro