Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

hereditär Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für hereditärÜbersetzung für ereditario

Anzeigen




hereditär > Übersetzung
Für die Wortsuche hereditär wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hereditär englisch - hereditär spanisch - hereditär niederländisch - hereditär portugiesisch - hereditär russisch

Für das Wort hereditär wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für eingeborenautoctono
Übersetzung für ererbtereditato
Übersetzung für genuinautentico
Übersetzung für kongenitalcongenito
Übersetzung für natürlichnaturale

Für die Übersetzung ereditario wurden die Synonyme atavico gefunden. Weitere italienische Synonyme für ereditario