Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

hereinplatzen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für hereinplatzenÜbersetzung für fare una scappata

Anzeigen




hereinplatzen > Übersetzung
Für die Wortsuche hereinplatzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hereinplatzen englisch - hereinplatzen spanisch - hereinplatzen niederländisch - hereinplatzen polnisch - hereinplatzen portugiesisch - hereinplatzen russisch

Für das Wort hereinplatzen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für unerwartetimprevisto
Übersetzung für herfallen überpiombare su
Übersetzung für überraschensorprendere
Übersetzung für überrumpelnsorprendere
Übersetzung für überfallentendere un'imboscata